Da zu Zeiten von sozialen Medien Terminkalender in Sachen Country für unsere Gegend am Aussterben sind, hab ich mir gedacht, ich bringe mal einen hier auf die Seite. Vor Jahren war das noch nicht nötig, da gab es noch genug. Deshalb hab ich damals nur den Kalender eingestellt, für Veranstaltungen, wo ich wahrscheinlich auftauche. Jetzt bette ich einen 2. Google Kalender ein. Wer mit seiner Veranstaltung in diesem Kalender erscheinen will, hat 2 Möglichkeiten.

1. Er schreibt mir eine E-Mail

2. Er trägt den Termin selber ein.

Dazu sind 3 Sachen nötig. 1. Er braucht ein Google Konto (E-mail Adresse) 2. Er teilt mir die E-mail Adresse mit und 3. wir sollten uns kennen. Dann gebe ich die E-Mailadresse mit der Berechtigung zum ändern des Kalenders hier ein und der derjenige kann den Kalender in seinem Google Acount hinzufügen und Termine eintragen.

Country Terminkalender

 

Veranstaltungen, auf denen ihr mich demnächst sehen könnt.

Die Termine sind ohne Gewähr. Schaut vor der Anreise bitte selbst noch mal auf der Seite der Band oder des Veranstalters nach.

Wahrscheinlich bin ich noch auf vielen anderen Veranstaltungen ,von denen ich noch keine Ahnung habe .

  www.bilderkarton.de